• Welcome to the PopMalt Forums! Whether you're new to forums or a veteran, welcome to our humble home on the web! We're a 20-year old forum community with thousands of discussions on entertainment, lifestyle, leisure, and more.

Our rules are simple. Be nice and don't spam. Registration is free, so what are you waiting for? Join today!.

Help with german school work

Hmoosa101

New Member
Opinions and corrections for upcoming exam? I've taken out town and city names.

Description of your town

Ich wohne in eniner großer Stadt in der ... Bezirk, die ... heist. Die stadt hat eine Bevölkerung von mehr als hunderttausend Menschen. Meiner meinung nach ... ist sehr laut und ist ein geschäftig platz aber es ist ein schön stadt. Ich denke das, ... ist ein guter stadt für Jugendliche weil, hier man kann schwimmen gehen, kegeln gehen und zum park gehen. Ich wohne gern in ..., weil wir ich heir viele Freunde habe aber ich würde lieber in ... wohnen.

Description of your house

Ich wohne in einer einfamilienhaus in .... Das haus ist in der stadtzentrum. Ich habe in diesem Haus drei Jahre lang gelebt hat. Vor seinem Wechsel zu diesem Haus lebte ich in .... Meine haus hat braune ziegel und hat vier faunsteher. Ich habe keine Garten aber ich kann in der park spielen.

The rooms in your house

In meine haus wir hat neun zimmer. In meine haus gibt es zwei Wohnzimmer, ein Badzimmer, drie Shlafzimmer, ein Dachboden und ein Kuchen. Das Wohnzimmer bist sehr groß und einladend, denn sie ist hell und familienfreundlich. Im Wohnzimmer Sie Zeit mit der Familie verbringen kann. Der Kuchen ist klein aber es ist sehr modern und hell. In der Küche können wir essen kochen. Das Schlafzimmer bist sehr groß und sehr sauber. Die Toilette ist nicht schmutzig, weil es immer sauber ist.

Details about your bedroom

Ich habe nicht mein eigenes Schlafzimmer. Ich muss mein Schlafzimmer mit mein Bruder teilen. Das Schlafzimmer ist sehr klein und ist sehr beengt. Die Wand ist beige. Bett steht gegen der Wand, es ist auch sehr klein. Das Bett ist ein Stockbett. Ich habe auch einen Fernseher, er steht gegen über von meinem Bett. Ich habe einem Kleiderschrank neben der Fernseher. Der Kleiderschrank ist braune. Mein Sclafzimmer ist ziemlich klein aber es ist sehr spaß. Ich mag mein Zimmer aber ich möchte meinem Schlafzimmer zu groß sein.

Your views on housework

Ich denke dass Hausarbeiten ist gut aber sehr langweilig. In das Hause helfe ich so viel ich kann, weil mein Mutter geschieden ist. Jeden Tag ich muss das Bett machen und das Zimmer aufräumen. Zweimal pro Woche ich muss das Geschirr spülen und zum Markt gehen. Ich habe nie kochen oder Eisen. Letzte Woche habe ich um das Haus geholfen. für die ganze letzte Woche habe ich mein Zimmer gereinigt und mein Bett gemacht. Am Mittwoch, ich dem Müll brachte raus. Am Samstag ich zum Markt gegangen. Am Samstag ich zum Markt gegangen, und Milch und Brot gekauften.

Describe your future home

Mein Traumhaus wird ein sehr großes Haus. Es wird alles weißund zehn Schlafzimmer haben. Es wird über drei Stockwerke und einen Keller. Es wird über eine Köchen, zwei Wohnzimmer, zehn Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein Schwimmbad und ein Kino. Das Traumhaus in Bolton sein, weil alle meine Freunde und Familie in ... leben. Ich denke, dass das Traumhaus wird mehr als eine Million Pfund kosten.

Describe a recent visit to a friend or relative’s house.

Letzen Wochenende ich meine freunde haus besucht. Meine freunde Mein Freund lebt in .... Meine Freunde Haus war sehr groß. Es war braun gefärbt. Es hat drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche. Die Farbe in seinem Haus war blau. Als ich in sein Haus gegangen, ich auf der Spielkonsole gespielt. Wir ein Fußballspiel und Ballerspiel gespielt. Dann wir in seinem garten gespielt. Dann er mit mein Hausaufgaben geholfen. Dann ich nach Hause gegangen.

Sim

Registered Member
Hi! German is my native language, so I should be able to correct your homework. Here is the corrected version:

Description of your town

Ich wohne in einer großen Stadt im ... Bezirk, die ... heißt. Die Stadt hat eine Bevölkerung von mehr als hunderttausend Menschen. Meiner Meinung nach ist ... sehr laut und ist ein geschäftiger Platz, aber es ist eine schöne Stadt. Ich denke, ... ist eine gute Stadt für Jugendliche, weil man hier schwimmen gehen kann, kegeln gehen und zum Park gehen. Ich wohne gern in ..., weil ich hier viele Freunde habe, aber ich würde lieber in ... wohnen.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus in ... . Das Haus ist im Stadtzentrum. Ich habe in diesem Haus drei Jahre lang gelebt hat. Vor meinem Wechsel (besser: Umzug) in dieses Haus lebte ich in .... Mein Haus hat braune Ziegel und hat vier faunsteher(?) -- Fenster? Fernseher?. Ich habe keinen Garten aber ich kann im Park spielen.

The rooms in your house

In meinem Haus haben wir neun Zimmer. In meinem Haus gibt es zwei Wohnzimmer, ein Badezimmer, drei Schlafzimmer, ein Dachboden und eine Küche (Kuchen=cake). Das Wohnzimmer ist sehr groß und einladend, denn es ist hell und familienfreundlich. Im Wohnzimmer kann man Zeit mit der Familie verbringen. Die Küche ist klein, aber sie ist sehr modern und hell. In der Küche können wir essen kochen. Das Schlafzimmer ist sehr groß und sehr sauber. Die Toilette ist nicht schmutzig, weil es immer sauber ist.

Ich habe nicht mein eigenes Schlafzimmer. Ich muss mein Schlafzimmer mit meinem Bruder teilen. Das Schlafzimmer ist sehr klein und ist sehr beengt. Die Wand ist beige. Das Bett steht gegen die Wand, es ist auch sehr klein. Das Bett ist ein Stockbett. Ich habe auch einen Fernseher, er steht gegenüber von meinem Bett. Ich habe einen Kleiderschrank neben dem Fernseher. Der Kleiderschrank ist braun. Mein Schlafzimmer ist ziemlich klein aber es ist sehr spaßig (oder: macht Spaß). Ich mag mein Zimmer, aber ich möchte (meinem Schlafzimmer zu groß sein)? -- ein größeres Schlafzimmer(?).

Your views on housework

Ich denke, dass Hausarbeiten gut ist, aber sehr langweilig. Im (in dem) Hause helfe ich so viel ich kann, weil meine Mutter geschieden ist. Jeden Tag ich muss das Bett machen und das Zimmer aufräumen. Zweimal pro Woche ich muss das Geschirr spülen und zum Markt gehen. Ich habe nie gekocht oder (Eisen(?)) gebügelt(?). Letzte Woche habe ich im Haus geholfen. Für die ganze letzte Woche habe ich mein Zimmer gereinigt und mein Bett gemacht. Am Mittwoch brachte ich den Müll raus. Am Samstag bin ich zum Markt gegangen. Am Samstag bin ich zum Markt gegangen, und Milch und Brot zu kaufen.

Mein Traumhaus wird ein sehr großes Haus. Es wird alles weiß und zehn Schlafzimmer haben. Es wird über drei Stockwerke und einen Keller haben. Es wird über eine Küche, zwei Wohnzimmer, zehn Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein Schwimmbad und ein Kino verfügen. Das Traumhaus wird in Bolton sein, weil alle meine Freunde und Familie in ... leben. Ich denke, dass das Traumhaus mehr als eine Million Pfund kosten wird.

Letzes Wochenende habe ich meiner Freunde Haus besucht (oder: das Haus meiner Freunde besucht). Meine Freunde/Mein Freund lebt in .... Meiner Freunde Haus war sehr groß. Es war braun gefärbt. Es hat drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche. Die Farbe in seinem Haus war blau. Als ich in sein Haus gegangen bin, habe ich auf der Spielkonsole gespielt. Wir haben ein Fußballspiel und ein Ballerspiel gespielt. Dann haben wir in seinem Garten gespielt. Dann hat er mit meinen Hausaufgaben geholfen. Dann bin ich nach Hause gegangen.

Good luck! :)

Hmoosa101

New Member
Hi! German is my native language, so I should be able to correct your homework. Here is the corrected version:

Description of your town

Ich wohne in einer großen Stadt im ... Bezirk, die ... heißt. Die Stadt hat eine Bevölkerung von mehr als hunderttausend Menschen. Meiner Meinung nach ist ... sehr laut und ist ein geschäftiger Platz, aber es ist eine schöne Stadt. Ich denke, ... ist eine gute Stadt für Jugendliche, weil man hier schwimmen gehen kann, kegeln gehen und zum Park gehen. Ich wohne gern in ..., weil ich hier viele Freunde habe, aber ich würde lieber in ... wohnen.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus in ... . Das Haus ist im Stadtzentrum. Ich habe in diesem Haus drei Jahre lang gelebt hat. Vor meinem Wechsel (besser: Umzug) in dieses Haus lebte ich in .... Mein Haus hat braune Ziegel und hat vier faunsteher(?) -- Fenster? Fernseher?. Ich habe keinen Garten aber ich kann im Park spielen.

The rooms in your house

In meinem Haus haben wir neun Zimmer. In meinem Haus gibt es zwei Wohnzimmer, ein Badezimmer, drei Schlafzimmer, ein Dachboden und eine Küche (Kuchen=cake). Das Wohnzimmer ist sehr groß und einladend, denn es ist hell und familienfreundlich. Im Wohnzimmer kann man Zeit mit der Familie verbringen. Die Küche ist klein, aber sie ist sehr modern und hell. In der Küche können wir essen kochen. Das Schlafzimmer ist sehr groß und sehr sauber. Die Toilette ist nicht schmutzig, weil es immer sauber ist.

Ich habe nicht mein eigenes Schlafzimmer. Ich muss mein Schlafzimmer mit meinem Bruder teilen. Das Schlafzimmer ist sehr klein und ist sehr beengt. Die Wand ist beige. Das Bett steht gegen die Wand, es ist auch sehr klein. Das Bett ist ein Stockbett. Ich habe auch einen Fernseher, er steht gegenüber von meinem Bett. Ich habe einen Kleiderschrank neben dem Fernseher. Der Kleiderschrank ist braun. Mein Schlafzimmer ist ziemlich klein aber es ist sehr spaßig (oder: macht Spaß). Ich mag mein Zimmer, aber ich möchte (meinem Schlafzimmer zu groß sein)? -- ein größeres Schlafzimmer(?).

Your views on housework

Ich denke, dass Hausarbeiten gut ist, aber sehr langweilig. Im (in dem) Hause helfe ich so viel ich kann, weil meine Mutter geschieden ist. Jeden Tag ich muss das Bett machen und das Zimmer aufräumen. Zweimal pro Woche ich muss das Geschirr spülen und zum Markt gehen. Ich habe nie gekocht oder (Eisen(?)) gebügelt(?). Letzte Woche habe ich im Haus geholfen. Für die ganze letzte Woche habe ich mein Zimmer gereinigt und mein Bett gemacht. Am Mittwoch brachte ich den Müll raus. Am Samstag bin ich zum Markt gegangen. Am Samstag bin ich zum Markt gegangen, und Milch und Brot zu kaufen.

Mein Traumhaus wird ein sehr großes Haus. Es wird alles weiß und zehn Schlafzimmer haben. Es wird über drei Stockwerke und einen Keller haben. Es wird über eine Küche, zwei Wohnzimmer, zehn Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein Schwimmbad und ein Kino verfügen. Das Traumhaus wird in Bolton sein, weil alle meine Freunde und Familie in ... leben. Ich denke, dass das Traumhaus mehr als eine Million Pfund kosten wird.

Letzes Wochenende habe ich meiner Freunde Haus besucht (oder: das Haus meiner Freunde besucht). Meine Freunde/Mein Freund lebt in .... Meiner Freunde Haus war sehr groß. Es war braun gefärbt. Es hat drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche. Die Farbe in seinem Haus war blau. Als ich in sein Haus gegangen bin, habe ich auf der Spielkonsole gespielt. Wir haben ein Fußballspiel und ein Ballerspiel gespielt. Dann haben wir in seinem Garten gespielt. Dann hat er mit meinen Hausaufgaben geholfen. Dann bin ich nach Hause gegangen.

Good luck! :)
Thank you so much!
Really appreciate the help!!
Danke